eMail senden 

Du hast Fragen oder möchtest uns einfach eine persönliche Nachricht zukommen lassen? Kein Problem, mit diesem Link gelangst Du zu unserem Kontaktformular.

 

Wir freuen uns über Deine Nachricht.

 

Akita & Family - Ausstellung Aplerbeck

 

53 Einträge auf 6 Seiten

Monika Berz

31.03.2013
19:58
Hallo Sigrid,
es hat uns sehr gefreut, dass Du zur Körung von Belinda gekommen bist. Ein herzliches Dankeschön für das Daumendrücken... wir sind froh, dass wir es geschafft haben.
Viele liebe Grüße aus dem Allgäu und ganz viel Streicheleinheiten für Mama Akita.
Monika

Sonja W

03.12.2012
22:25
Hallo Sigrid!
Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung bei Akito's Körung und für die Unterstützung insgesamt. Du hast immer gute Tipps und hast uns vor Allem am Anfang in die richtige Richtung 'geschubst'. Nun haben wir es geschafft, Akito ist gekört und Akita's Linie kann fortgesetzt werden.

LG von mir und ein Wuff von Buddy an seine Mama!
Sonja

Ulrike Bach

21.11.2012
12:47
Hallo,
wir haben auch ein Mädchen vom Bergschubert und zwar heißt Sie Eylin. Sie wurde im August 2 Jahre alt. Ihre Mama ist die Alea von der Elchschaufel und der Papa ist der Brit Z Grandorfa.
Ich wünsche Euch sehr viel Spass und Freude mit der kleinen Maus.Ihr Name gefällt mir sehr gut.

LG.
Ulrike und die GSS-Rasselbande, Cessy, Afra u.Eylin

 Fendi

27.04.2012
10:43
Hallo,

ich habe selber einen Hund. Ich bin Tierliebhaber und möchte mir jetzt einen Rotweiler zulegen.

Viele Grüße
Maria

Akito vom Vennmoor

10.04.2012
15:36
Hallo Mama,
herzlichen Glückwunsch, dass Du heute vor 2 Jahren 4 Prachtkerlchen auf die Welt gebracht hast!
Auf diesem Wege gratuliere ich auch Austin, Aelton und Apandi zum 2. Geburtstag, lasst Euch schön feiern!
Ein netter Nasenstupser von Akito

 Hennig

18.03.2012
19:54
Hallo,
endlich hab ich es nochmal geschafft auf Eurer Seite nach aktuellen Informationen zu sehen.....
schön, dass das Gästebuch wieder geöffnet ist.
Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"

 Harry

27.12.2011
14:10
Das Gästebuch haben wir wieder geöffnet. Es fehlt ein kleiner Zeitraum. Unser Gästebuch wurde von Hackern zugespamt Aber das ist jetzt vorbei.

Dirk und Elena Tießen

27.06.2011
18:52
Ein sonniges Hallo aus Mülheim,

also wir müssen sagen, dass Ihr immer ganz tolle Filme und Fotos einstellt, über die wir uns köstlich amüsieren. So können wir aus der Ferne immer teilhaben an der rasanten Entwicklung der Bande. Wie schön!

Liebe Grüße
Elena und Dirk

Austin vom Vennmoor

09.06.2011
16:45
Hi Mami,

meine andere Mami guckt sich ständig den kleinen Kerl mit dem großen Kopf und der breiten Blässe an. Das geht so nicht weiter. Die soll keine anderen Babies neben mir haben! Ich muss sie schon immer vom Schreibtisch wegziehen. Tztztz.... ICH bin doch das Baby!

(Aber meine Geschwister sind total schön! Am liebsten würde ich mit allen spielen!)

Bussi,
dein A-chen Austin

Andrea Brockhaus, Andrea

30.05.2011
17:20
Hach, wat für schöne Bilder der 2. Woche. Freue mich auf die nächste Serie. Special Knutsch an Bellindo. J

ZurückSeite 3 von 6

Gästebuch

Über einen Eintrag von Dir würden wir uns riesig freuen. Egal, ob über Inari, Akita, über uns als Züchter oder über unsere Homepage. Du bist herzlich willkommen und eingeladen.

 

 Vielen Dank für Deinen Eintrag! 

 Web-Link Verzeichnis 

Auf unserer Homepage haben wir an vielen Stellen mit Web-Links auf andere interessante Web-Seiten verwiesen. Hier nochmal alle Verweise auf einem Blick.  


SSV 

... Die Web-Seiten des Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e.V. 


Dina

... Die Homepage von Dina, der Mutter von Akita und ihrem Zwinger


Bari

... Die Seiten von Bari, dem Bruder unserer Akita


Elton

... Die Web-Seiten von Elton, der Vater von Akita's A-Wurf


Barko

... Die Homepage von Barko, dem ersten "Mann" von Inari


Austin

... Der Link zu den Seiten von Austin aus Akita's A-Wurf


Akito

... Die Homepage von Akito (Buddy) aus Akita's A-Wurf


Beau

... Der Link zu Beau-Belinda aus underem B-Wurf

 

Alle Kontaktinfos über unseren Zwinger und mehr findest Du hier!

In Erinnerungen!

Unsere beiden Großen Schweizer sind leider verstorben. Unser gemeinsamer Weg und die Zucht mit 3 großartigen Würfen hat uns riesig Freude bereitet.

 

 

Für Welpen-Interessenten ...

Die Seiten des SSV sind immer eine gute Adresse. Mit den Züchterlisten und den Deck- und Wurfmeldungen findet man schnell heraus, wie man mit guten Züchtern in Kontakt treten kann. Der Link zum SSV findest Du weiter oben.